Über Uns

Seit dem Neubau 1996 in der Kanalstraße 3 spielen wir auf einer 6-Platz-Anlage und haben ein gemütliches Vereinsheim für ca. 35 Personen.
Die Außenanlagen sind so gestaltet, dass sie zum Verweilen einladen und weiteren 100 Personen Platz bieten.
Mit einer Mitgliederanzahl von 193 beschäftigt der TCE eine Tennisschule mit 3 Trainern, die Gruppen- und Einzeltraining für jedes Alter anbieten können.
Einmal im Jahr veranstalten wir ein Tenniscamp von 3 Tagen für unsere Jugend und ein Turnier der Vereine für alle umliegenden Vereine.
Weitere Aktivitäten, wie Platzeröffnung, Mixturniere oder Jugendstadtmeisterschaften, Ladies Cup, Elternnachmittag, Feste, Ausflüge und Versammlungen etc…, geben wir Dir unter „TERMINE / HÜTTENDIENST“ und im Stadtblätte bekannt.

Wir freuen uns auf Dich!