Platzeröffnung 2024

Liebe Mitglieder,

die Sommersaison 2024 steht vor der Tür!

Deshalb möchten wir euch gerne zu unserer diesjährigen Tennisplatzeröffnung am Sonntag, den 21.04.2024 ab 11.00 Uhr auf unserer Anlage einladen.

Wir starten mit einem Weißwurstfrühstück. Natürlich gibt es auch als Alternative Bauernbratwürtse mit Brot oder auch gerne nur eine Butterbrezel.

Um 12.30 Uhr gibt es ein Showmatch zwischen unserem Trainer Gonzalo und dem Jungprofi und Australian Open Teilnehmer David Fix vom TC Wolfsberg.

Dies verspricht großartigen Sport, bei dem auch der Spaß nicht zu kurz kommen wird.

Den Nachmittag wollen wir dann bei Kaffee und Kuchen ausklingen lassen. Wer hierzu gerne einen Kuchen beisteuern möchte, schreibt bitte bis Donnerstag, den 18.04.2024 eine kurze Email an orgaleiter@tennisclub-enzberg.de

Wir haben die Anlage für euch auf Vordermann gebracht. Firma Nohe war ebenfalls bereits schon da.

Wir freuen uns auf gesellige Stunden mit euch!

Eure Vorstandschaftschaft !

21.04.2024